Die besten Operatoren in Rainbow Six Siege – Der ultimative Blog

Die besten Operatoren in Rainbow Six Siege – Der ultimative Blog

In Rainbow Six Siege gibt es eine Vielzahl von Operatoren, die alle ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Waffen besitzen. In diesem Blog-Beitrag werden wir uns die besten Operatoren des Spiels genauer ansehen und herausfinden, welche von ihnen sich besonders gut für verschiedene Spielstile eignen.

Bevor wir jedoch zu den einzelnen Operatoren kommen, möchte ich euch ein interessantes Youtube-Video vorstellen, das einige nützliche Tipps und Tricks für Rainbow Six Siege enthält. Schaut es euch unbedingt an:

Email protected in Rainbow Six Siege – G3 GSG9 (🔒)

Einer der besten Verteidiger im Spiel ist Jäger. Seine Fähigkeit besteht darin, elektronische Granaten abzufangen, sodass sie nicht explodieren. Vergleichbar mit einem Torwart, schützt er seine Teamkollegen vor gefährlichen Sprengstoffen.

G3 GIGN Angriffsoperator Blackbeard (♠️)

Blackbeard ist ein beliebter Angriffsoperator, der mit seinem Schild ausgestattet ist. Dieses Schild bietet zusätzlichen Schutz für den Kopf, was ihn zu einem sehr widerstandsfähigen Operator gegen Kopfschüsse macht. Seine Stärke und überlegene Waffenauswahl machen ihn zu einer ernstzunehmenden Bedrohung für die Verteidiger.

G3 FBI SWAT Angriffsoperator Ash (💣)

Ash ist eine explosive Expertin und ihre Waffe, der M120 CREM, kann Zerstörung in den Reihen der Verteidiger anrichten. Ihre Granate launcher kann zerstörbare Wände und Böden durchbrechen, was ihr eine taktische Flexibilität verleiht. Ein guter Ash-Spieler kann die Verteidigung regelrecht aufrütteln.

Siehe auch  Overwatch: Der Installationsbutton ist grau hinterlegt - Was tun?

G3 Spetsnaz Verteidigeroperator Kapkan (⚠️)

Kapkan ist ein Verteidiger, der Fallen setzen kann, die gegnerische Spieler verletzen und zeitgleich ihre Position aufdecken. Seine Fallen sind schwer zu erkennen und können eine große Gefahr für unwissende Angreifer darstellen. Ein wachsamer Spieler kann mit Kapkan eine erhebliche Verteidigungslinie aufbauen.

G3 GSG9 Angriffsoperator Blitz (⚡)

Blitz ist ein Angriffsoperator, der mit seinem Blitzschild ausgerüstet ist. Er kann seine Gegner mit grellem Licht blenden und so verwirren. Seine Fähigkeit ist äußerst effektiv in engen Räumen und kann den Verteidigern das Leben schwer machen.

G3 SAS Verteidigeroperator Mute (🔇)

Mute ist ein Verteidiger, der ein Signalstörsender aufstellen kann, der die Aufklärung der Angreifer verhindert. Er kann damit Drohnen blockieren, thermische Sichtgeräte stören und andere elektronische Geräte unbrauchbar machen. Mute ist ein wertvoller Operator in Sachen Geheimhaltung und Schutz.

G3 Navy SEALs Angriffsoperator Buck (🔨)

Buck ist ein Angriffsoperator, der mit einem Unterlaufgranatwerfer und einem Schrotgewehr ausgestattet ist. Dadurch kann er sowohl Zerstörung anrichten als auch aus der Nähe kämpfen. Seine Vielseitigkeit macht ihn zu einem mächtigen Operator, der fast jede Situation bewältigen kann.

G3 GIGN Verteidigeroperator Rook (🛡️)

Rook ist ein Verteidiger, der seinen Teamkollegen schusssichere Westen zur Verfügung stellt. Diese Westen erhöhen die Überlebenschance der Verteidiger, indem sie zusätzlichen Schutz bieten. Rooks Fähigkeit, sein Team in Sekundenschnelle besser gegen Angriffe zu wappnen, ist von unschätzbarem Wert.

G3 Spetsnaz Angriffsoperator Fuze (💥)

Fuze ist ein Angriffsoperator, der Clustergranaten verwendet, um seine Feinde zu überraschen. Diese Granaten können auf zerstörbare Oberflächen geklebt werden und detonieren nach kurzer Zeit. Fuze ist ein großartiger Operator, um die Verteidigung zu dezimieren und den Weg für das Eindringen zu ebnen.

Siehe auch  Was man über den Warzone 2 Launch wissen muss

G3 FBI SWAT Verteidigeroperator Doc (🚑)

Doc ist ein Verteidiger, der nicht nur sich selbst heilen, sondern auch seine Teammitglieder wiederbeleben kann. Mit seinem Medistim-Pistolendispenser ist er in der Lage, verletzte Verteidiger wieder in den Kampf zu bringen und die Überlebenschance des Teams insgesamt zu erhöhen.

Fazit

Rainbow Six Siege bietet eine breite Auswahl an Operatoren mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Waffen. Die besten Operatoren für dich hängen von deinem Spielstil und deinen Vorlieben ab. Probiere verschiedene Operatoren aus, um herauszufinden, mit welchen du am besten zurechtkommst. Viel Spaß beim Spielen und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar