Fehlercode 91 in Fortnite: Lösungen und Tipps




Fehlercode 91 in Fortnite: Lösungen und Tipps

Was ist Fehlercode 91 in Fortnite?

Wenn du den Fehlercode 91 in Fortnite siehst, bedeutet dies, dass es ein Problem mit deiner Verbindung zum Server gibt. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn die Verbindung zum Server während des Spiels unterbrochen wird.

Wie behebe ich Fehlercode 91 in Fortnite?

Es gibt mehrere Lösungen, die du ausprobieren kannst, um den Fehlercode 91 in Fortnite zu beheben:

1. Überprüfe deine Netzwerkverbindung

Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist und keine Unterbrechungen aufweist. Überprüfe auch, ob andere Geräte in deinem Netzwerk gut funktionieren.

2. Starte das Spiel neu

Versuche, Fortnite vollständig zu schließen und dann erneut zu öffnen. Es kann sein, dass dieses einfache Neustartverfahren den Fehler behebt.

3. Überprüfe die Serverstatus von Fortnite

Überprüfe, ob es Probleme mit den Fortnite-Servern gibt, indem du die offizielle Webseite oder soziale Medien durchsuchst. Wenn ja, musst du warten, bis das Problem behoben ist.

4. Überprüfe deine Firewall- und Antiviren-Einstellungen

Stelle sicher, dass deine Firewall und dein Antivirenprogramm Fortnite nicht blockieren. Deaktiviere diese vorübergehend und prüfe, ob der Fehlercode 91 dadurch behoben wird.

5. Wende dich an den Support

Wenn nichts funktioniert und du immer noch den Fehlercode 91 in Fortnite erhältst, solltest du dich an den Support von Epic Games wenden. Sie können dir weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen.

Siehe auch  Payday 2 stürzt regelmäßig ab - Behebung und Lösungen!

Fazit

Fehlercode 91 in Fortnite kann sehr ärgerlich sein, aber mit diesen Tipps und Lösungen solltest du in der Lage sein, ihn schnell zu beheben. Achte darauf, dass deine Netzwerkverbindung stabil ist und alle Einstellungen korrekt sind. Vergiss auch nicht, gelegentlich auf die offizielle Website zu schauen, um sicherzustellen, dass es keine Probleme mit den Servern gibt.

😎 Jetzt solltest du in der Lage sein, den Fehlercode 91 in Fortnite erfolgreich zu beheben. 👍

Video-Tutorial zu Fehlercode 91 in Fortnite

Schreibe einen Kommentar