Dead Space Remake: Abstürze und Probleme beim Spielen




Dead Space Remake: Abstürze und Probleme beim Spielen

Dead Space Remake: Eine Remastered-Version mit vielen Problemen

Das Dead Space-Remake war eine angesehene Veröffentlichung, die von Fans des Originalspiels sehnlichst erwartet wurde. Die Remastered-Version wurde entwickelt, um das hochgelobte Horror-Survival-Spiel auf modernen Konsolen zu aktualisieren. Während das Spiel in vielen Aspekten den Erwartungen entspricht, hat es auch einige Probleme und Abstürze, die das Spielerlebnis beeinträchtigen.

Probleme bei der Installation des Spiels

Einige Spieler berichten, dass sie beim Herunterladen des Spiels aus dem Online-Store Schwierigkeiten hatten. Das Spiel konnte nicht heruntergeladen werden oder es dauerte sehr lange. Dies kann auf Probleme mit dem Netzwerk oder mit dem Store-Servern zurückzuführen sein. Einige Spieler haben auch Probleme mit der Installation des Spiels gemeldet, bei denen der Installationsprozess unterbrochen wurde oder der Fortschritt nicht angezeigt wurde.

Probleme bei der Speicherung des Spiels

Einige Spieler haben berichtet, dass das Spiel ihre Spielstände nicht speichert oder die Speicherstände beschädigt werden. Dies kann frustrierend sein, da der Spieler gezwungen ist, das Spiel erneut zu starten. Einige Spieler haben auch berichtet, dass das Speichern des Spiels extrem lange dauert, was das Spielerlebnis beeinträchtigt.

Abstürze während des Spiels

Ein weiteres häufiges Problem, das viele Spieler gemeldet haben, sind Abstürze während des Spiels. Das Spiel kann ohne ersichtlichen Grund einfrieren oder plötzlich abstürzen und den Fortschritt des Spielers löschen. Dies kann sehr frustrierend sein, da der Spieler gezwungen ist, das Spiel erneut zu starten.

Siehe auch  Der Blogtitel könnte lauten: NBA 2K17: Steckenbleiben beim Logobildschirm - Lösungen und Tipps

Das Lichtproblem

Ein weiteres Problem mit dem Dead Space-Remake ist das Licht. Viele Spieler berichten, dass das Spiel zu dunkel ist und sie Schwierigkeiten haben, alles zu sehen. Andere berichten, dass das Licht im Spiel flackert und sie gezwungen sind, das Spiel zu beenden. Dies ist ein weiteres Problem, das das Spielerlebnis beeinträchtigt.

Probleme mit der KI

Einige Spieler haben auch Probleme mit der KI des Spiels. Es gibt Momente, in denen die NPC-Charaktere im Spiel nicht auf die Handlungen des Spielers reagieren. Es gibt auch Momente, in denen der Spieler von einer Gruppe von Feinden umzingelt wird und die KI des Spiels den Spieler nicht unterstützt. Dies kann das Spielerlebnis beeinträchtigen und den Spieler frustrieren.

Probleme mit der Steuerung

Ein weiteres häufiges Problem, das viele Spieler gemeldet haben, ist die Steuerung. Einige Spieler haben berichtet, dass die Steuerung schwerfällig und ungenau ist, was das Gameplay erschwert. Andere haben berichtet, dass sie Schwierigkeiten haben, bestimmte Tasten oder Tastenkombinationen zu drücken, um bestimmte Aktionen im Spiel auszuführen. Dies kann zu Verzögerungen führen und das Spielerlebnis beeinträchtigen.

Das Soundproblem

Ein wichtiges Element des Dead Space-Gameplays ist der Sound. Viele Spieler haben jedoch berichtet, dass das Soundproblem im Spiel ein Problem darstellt. Der Sound kann unvorhersehbar ausfallen oder verzerrt klingen, was das Spielerlebnis beeinträchtigt. Es gibt auch Momente, in denen der Sound im Spiel vollständig verschwindet, was das Spiel unspielbar macht.

Probleme mit dem Mehrspielermodus

Das Dead Space-Remake bietet auch einen Mehrspielermodus. Einige Spieler haben jedoch berichtet, dass der Mehrspielermodus aufgrund von Verzögerungen und Abstürzen nicht funktioniert. Andere haben berichtet, dass der Mehrspielermodus ungleichmäßig ist und es schwierig ist, passende Gegner zu finden. Dies kann das Spielerlebnis im Mehrspielermodus beeinträchtigen.

Siehe auch  Error Code 48 in Warzone auf PS4: So behebst du das Problem!

Abstürze bei der Verbindung zum Server

Einige Spieler haben auch Probleme mit Verbindungsabstürzen zum Server gemeldet. Dies kann dazu führen, dass der Spieler aus dem Spiel geworfen wird und alle Fortschritte oder Erfolge verloren gehen. Der Spieler muss dann das Spiel erneut öffnen und den Fortschritt wiederherstellen. Dies kann sehr frustrierend sein und das Endziel des Spiels beeinträchtigen.

Problem mit dem Schwierigkeitsgrad

Einige Spieler haben auch Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad des Spiels gemeldet. Das Spiel kann manchmal unglaublich schwer sein, was das Spielerlebnis beeinträchtigt. Andere Spieler haben berichtet, dass das Spiel zu einfach ist und nicht genug Herausforderungen bietet. Dies kann das Spielerlebnis beeinträchtigen und den Spieler frustrieren.

Fazit

Obwohl das Dead Space-Remake ein großartiges Spiel ist, gibt es einige Probleme, die das Spielerlebnis beeinträchtigen. Spieler, die das Spiel spielen möchten, sollten sich bewusst sein, dass es einige technische Fehler gibt, die das Spiel unspielbar machen können. Entwickler müssen an diesen Problemen arbeiten, um sicherzustellen, dass das Spiel einwandfrei funktioniert und den Erwartungen der Spieler entspricht.


Schreibe einen Kommentar